Liebe Freundinnen und Freunde von Emmaus-Reisen,

mit voller Kraft geht es nun voraus!

Ab dem 1. Juli ist unser Büro am Horsteberg wieder zu den altbekannten Zeiten geöffnet. Das ganze Team freut sich sehr, wieder von montags bis freitags in der Zeit von 9.30 Uhr bis 18 Uhr persönlich ansprechbar zu sein. Natürlich sind wir zu diesen Zeiten auch telefonisch unter 0251 265 500 erreichbar und per E-Mail unter info@emmaus-reisen.de.

Unsere Webseite füllt sich nach und nach wieder mit Reiseangeboten. Es lohnt sich, dort immer mal wieder unter www.emmaus-reisen.de nachzuschauen. Einfach etwas durchklicken und dann wächst hoffentlich auch die Lust auf eine Reise mit uns.

Aus diesem Grunde wollen wir hier auch gar nicht viele Worte verlieren. Drei Reiseangebote – Auf Paulus´ Spuren nach Griechenland, zum Jahreswechsel in Dresden sowie zum Jahreswechsel nach Freiburg – stellen wir in diesem Newsletter vor. Viele weitere Reiseangebote finden Sie/findet Ihr auf unserer Webseite.

Mit herzlichen Grüßen

Martin Burzlaff, Heike Dilling, Sandra Engels, Anja Overkamp, Claudia Schäffer, Katja Stratmann, Nicole Werger und Nancy Zumdohme