Kultur-, Pilger-, Gruppenreisen

Über Emmaus Reisen

Unser Name „Emmaus Reisen“ erinnert an die Wanderung der beiden Jünger Jesu von Jerusalem nach Emmaus, denen der auferstandene Christus begegnet. Die Erfahrung bereicherte und veränderte sie. Und genau das möchten auch wir mit unserem Angebot aus Pilger- und Kulturreisen: erinnern, bereichern, Anstöße geben.

Wer wir sind
Emmaus Reisen verfügt über langjährige Erfahrung bei Gruppen-, Pilger- und Kulturreisen. Dieses Fachwissen und viele gewachsene touristische Kontakte in verschiedenen Städten und Ländern kommen Ihnen beim Ausrichten unserer Reisen zu Gute.

Profitieren Sie von der Erfahrung eines engagierten Teams. Vertrauen Sie uns Ihre nächste Reise an – ob Sie pilgern  oder Kunstschätze und Naturschönheiten entdecken möchten.

Bei Pilgerreisen arbeiten wir zudem mit Dom-Medien, der Diözesanpilgerstelle Osnabrück und mit der Neuen Kirchenzeitung Hamburg zusammen. Diese Kooperationen stärken unser Angebot!

Was wir leisten
Seit die Deutschen das Reisen als liebste Freizeitgestaltung entdeckt haben, gibt es eine Vielzahl touristischer Anbieter und eine unüberschaubar gewordene Angebotsfülle. Kaum jemand, der nicht mit Sonderrabatten, Schnäppchen, Last-Minute-Vorteilen und All-Inklusive-Versprechen lockt.

Wir werden nicht in dieses Marktschreien einstimmen. Stattdessen dürfen Sie von uns solide Angebote und ausgewählte Inhalte erwarten.

Dass bei uns Preis und Leistung stimmen, wird spätestens dann sichtbar, wenn Sie die verschiedenen Angebote genauer miteinander vergleichen.

Was uns wichtig ist
Wer mit Emmaus-Reisen unterwegs ist, reist nicht allein, sondern in einer Gruppe. Gerade deshalb schätzen Alleinreisende unsere Angebote. Denn sie wissen: Wer sich mit uns aufmacht, der bleibt unterwegs nicht allein. Der ist mit einer Gemeinschaft unterwegs, die aufeinander Acht gibt und die sich in bereichernden Begegnungen miteinander austauscht.

Natürlich wird während unserer Reisen unverwechselbar deutlich, dass wir als Christen unterwegs sind. Deshalb begleiten uns auf unseren Pilgerreisen auch Geistliche. Eine Chance für Sie, wenn Sie in der entspannten Urlaubsatmosphäre ein seelsorgliches Gespräch wünschen.

Wir sind persönlich erreichbar:

10 Uhr bis 16 Uhr

Tel.:  0251/ 265 500