Wetter, Länderinformationen, Nachrichten

Nützliches & Interessantes

Zusammenstellung einiger Webseiten, die Nützliches & Interessantes für Kultur-, Pilger-, Gruppenfahrten und für unsere Freundinnen und Freunde bereithalten.

Rund ums Reisen

Wie ist das Wetter in…?

Hier erfahren Sie alles über das Wetter in einzelnen Städte und Regionen Europa. www.wetteronline.de

Offizielle Länderinformationen

Was ist bei der Reise in fremde Länder zu beachten. Alles Wichtige erfahren Sie beim Auswärtigen Amt in Berlin www.auswaertiges-amt.de

Assistenz auf Reisen

Menschen, die aufgrund körperlicher Einschränkungen nicht in der Lage sind, einen ’normalen‘ Urlaub zu buchen, können mit Assistenz Reisen machen, die auf den ersten Blick nicht ‚behindertengerecht‘ sind. www.travessible.de

Interessantes aus den Zielgebieten

Der Vatikan

Die offizielle Website des Vatikan www.vatican.va

Lourdes – Maison de Pelerin

Alles rund um Lourdes (französisch/englisch) www.maispel.com

Aus unserem Hause

Dialogversand - Onlineshop

Der „dialogversand.de“ ermöglicht es Ihnen, ganz bequem von zuhause aus Bücher zu bestellen. Ob Produkte des „hauseigenen“ Dialogverlags oder auch jedes andere bestellbare Buch: diesen Service ermöglicht „dialogversand.de“. Bequemer und einfacher kommen Sie nicht an neue Schätze für Ihr Bücherregal.

kampanile | Medienagentur

Die Medienagentur „kampanile“ ist überzeugt, dass in vielen Einrichtungen viel Wertvolles geschieht, das bekannt gemacht werden sollte.

Dabei ist kampanile behilflich mit der Erstellung von Webseiten, Printprodukten, Magazinen, Filmen, Fotos, etc.

Dialogverlag

Eindrucksvolle Bildbände führen Sie an Orte der Bibel, zu Wallfahrtsstätten oder in die freie Natur. Meditationen laden Sie ein, innezuhalten, zu betrachten, sich zu besinnen. Und wer unterhaltsame Spannung sucht, kann in den Münsterland-Krimis des dialogverlags stöbern.
Oder haben Sie eine tolle Buchidee und möchten Ihr Buchprojekt realisieren? Wir helfen Ihnen dabei.

Wir sind persönlich erreichbar:

10 Uhr bis 16 Uhr

Tel.:  0251/ 265 500