Roland Kaiser - 50 Jahre - 50 Hits in Köln

Erleben Sie einen der derzeit erfolgreichsten deutschen Künstler Roland Kaiser auf seiner großen Tournee zum 50. Bühnenjubiläum. | Foto: Frank Embacher

Erleben Sie einen der derzeit erfolgreichsten deutschen Künstler Roland Kaiser auf seiner großen Tournee zum 50. Bühnenjubiläum. Seien Sie dabei, wenn Roland Kaiser seine 50 bekanntesten Hits präsentiert, die jeder kennt und mitsingen kann und damit das RheinEnergieStadion in Köln in das Schlager-Party-Ereignis des Jahres verwandelt. Verbinden Sie diese einmalige Live-Show mit einem Wochenendbesuch in der Rheinmetropole mit Übernachtungen im zentral gelegenen und gemütlichen »Maritim Hotel« und bewundern Sie den Dom und die gesamte Stadtkulisse bei einer Panoramafahrt auf dem Rhein.

1. Tag: Münster - Köln (12.07.2024)

Entweder Eigenanreise nach Köln oder Bustransfer im komfortablen Fernreisebus von Osnabrück, Münster, Recklinghausen und Duisburg nach Köln (nicht im Reisepreis enthalten). Dort angekommen beziehen Sie im Vier-Sterne »Maritim Hotel Köln«, direkt am Heumarkt gelegen, Ihr Zimmer für zwei Übernachtungen. Im Anschluss werden Sie zu einem Kölsch-Empfang mit Mühlen Kölsch und Brotzeitplatte in der »Brauerei zur Malzmühle« erwartet. Der Abend steht Ihnen zur freien Verfügung.

2. Tag: Köln (13.07.2024)

Am Vormittag erleben Sie die Rheinmetropole aus der schönsten Perspektive – in nur wenigen Gehminuten gelangen Sie von Ihrer Unterkunft zu der Schiffanlegerstelle. Bei herrlichen Aussichten auf das einzigartige Stadtpanorama erfahren Sie auf dem komfortablen Schiff ganz nebenbei viel Wissenswertes über die Domstadt, ihre Eigenheiten und Bewohner. Der restliche Nachmittag steht Ihnen für eigene Erkundungen zur freien Verfügung. Nach dem individuellen Abendessen fahren Sie zum RheinEnergieStadion, um dort den Höhepunkt Ihrer Reise zu genießen: das Jubiläumskonzert von Roland Kaiser. Anschließend erfolgt die Rückfahrt vom RheinEnergieStadion zurück zum Hotel in Eigenregie.

3. Tag: Köln - Münster (14.07.2024)

Nach dem Frühstück beginnt die Heimreise entweder in Eigenregie oder mit dem zugebuchten Bustransfer. Die Ausgangsorte erreichen Sie in den Nachmittagsstunden.

• Zwei Übernachtungen mit Frühstück im Vier-Sterne Hotel» Maritim Hotel Köln « im Doppelzimmer mit Bad oder Dusche/WC
  • Ein Kölsch-Empfang am Ankunftstag in der Brauerei zur Malzmühle
  • Panoramaschifffahrt auf dem Rhein an Tag 2
  • Eintrittskarte für das Jubiläumskonzert von Roland Kaiser in der Kategorie 1

Nicht im Reisepreis enthaltene Leistungen

• Fahrt im komfortablen Fernreisebus mit Klimaanlage und WC von Osnabrück, Münster, Recklinghausen und Duisburg

Optional buchbar: Bustransfer

Optional buchbar: Bustransfer: 80,-€ p.P. (bei Mindestteilnehmerzahl ab 25 Personen)

• Bustransfer im komfortablen Fernreisebus mit Klimaanlage und WC von Osnabrück, Münster, Recklinghausen und Duisburg nach Köln und zurück

• Für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen: eingeschränkt geeignet.

Mit exklusiver Emmaus Reiseleitung

pro Person im Doppelzimmer: 399,- €
Einzelzimmerzuschlag: 125,-€ (nur begrenzt verfügbar)

OPTIONAL BUCHBAR