Schön das Du mit uns nach Rom zur Miniwallfahrt fahren möchtest!

Bitte merke Dir folgenden Termin vor:
Das Vortreffen für Teilnehmende der Romwallfahrt findet am
Samstag, 16. März 2024 um 10 bis 15 Uhr statt.
Bitte blocke Dir den Tag bereits jetzt! Der Ort wird noch bekannt gegeben.

Für Leiter/innen findet außerdem ein Infotreffen für die Kleingruppenleitungen am 24. Mai 2024 um 18 Uhr statt. Der Ort wird noch bekanntgegeben.

Bei Fragen, die zwischendurch aufkommen, schau gerne auf die Homepage unter www.erzbistumberlin.de/minis . Der FAQ-bereich dort wird in Kürze freigeschaltet. Wenn es persönliche Fragen sind, wende Dich gerne an uns unter Miniwallfahrt.Rom@erzbistumberlin.de!

Bis dahin herzliche Grüße,

Für das Vorbereitungsteam der Wallfahrt,

Benjamin Rennert

Referent für Ministrantenpastoral